NEWS

Spielerische Wohlfühloase für Tennisprofis

 

Das Leben kann ja nicht nur Tennis sein. Da würde auch der ehrgeizigste Profi irgendwann durchdrehen. Nein, Abschalten, Erholen, Runterfahren und mal den Kopf freipusten sind ebenso wichtig. Und da kommt unsere Players Lounge ins Spiel. Ein idealer Rückzugsort der Extraklasse: Zahlreiche  Unterhaltungsmöglichkeiten stehen bereit.

Das Modelabel Inferno Ragazzi, das auch unsere Ballkinder ausstattet, sorgte für eine Tischtennisplatte in Miniaturversion, an der die Spieler ihre Skills testen können. Der Tischkicker stammt aus Hamburgs führender Kickerkneipe Kixx, die seit einigen Jahren gemeinsam mit dem Hamburger Tischfußballverband Tischkickerturniere für Jedermann organisiert. Besonderer Beliebtheit erfreut sich die Dartscheibe, die die Dart-Abteilung des Hamburger SV bereitgestellt hat.

 Direkt ausgetestet wurde sie von Titelverteidiger Nikoloz Basilashvili und seinem Coach Jan de Witt, die dabei ausnahmsweise mal zu Gegnern wurden. „Werde nur nicht nervös“, riet der Trainer seinem Schützling – und hatte am Ende selbst das Nachsehen.

Auch modisch kommen die Spieler nicht zu kurz und werden bestens ausgestattet von Alsterschmuck. Unter anderem Alexander Zverev, Dominic Thiem, Fabio Fognini sowie Musik-Stargast Max Giesinger durften sich schon über die schicken Armbänder freuen. Die handgemachten Accessoires wurden extra für die Hamburg European Open angefertigt. 

Sichere dir jetzt deinen Platz.